Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams steht auf der Schwelle zum Abschied

Von J. Swan

am 15. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Noch diesen Monat wird Robbie Williams zum ersten Mal Papa: Gemeinsam mit seiner Frau Ayda Field erwartet der Sänger eine kleine Tochter, die voraussichtlich am 26. September geboren wird. Doch nicht nur in der Famile wird Robbie Williams gebraucht, auch seine vielen Fans vermissen das damalige Take That-Mitglied. Und deshalb steht sein neues Album “Take the Crown” bereits in den Startlöchern. Dieses Album liegt Robbie Williams besonders am Herzen, so ist sich der Sänger sicher, dass “Take the Crown” über seine zukünftige Karriere entscheiden wird, ob er dem Rampenlicht treu bleibt oder nicht: “Ich stehe auf der Schwelle zum Abschied, das wird mir mehr und mehr klar. Ich gehe nicht mehr mit einer ‘Hey Ladies!’-Ausstrahlung durch die Welt. Ich fühle mich wirklich wie ein Vater”, sagte er der britischen “Sun”.

So ist Robbie Williams gespannt, ob sein neues Album positiv ankommen wird und lässt sich von der Kritik überraschen. Doch er ließ auch verlauten, dass er sich keine großen Sorgen macht so lange er fit und gesund ist. “Ich erlebe gerade eine interessante Zeit. Ob es nun traurig oder interessant wird: Ich lasse mich überraschen”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Robbie Williams steht auf der Schwelle zum Abschied”


  1. SpongebobNo Gravatar schreibt:
    18. September, 2012 um 13:53

    Ich hoffe, dass wir die kleine Tochter aber UMGEHEND zu sehen bekommen!! Und WEHE wenn nicht!
    :-))))



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: