Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez empfand die Trennung von Marc Anthony als schwierig

Von J. Swan

am 15. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Juli 2011 gab Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bekannt, dass sie nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Marc Anthony einreichen wird. Gemeinsam ziehen Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (4) groß. Nun gesteht die Latino-Sängerin, dass ihr die Entscheidung zur Trennung besonders in Hinsicht auf die gemeinsamen Kinder sehr schwer gefallen ist. Zu Gast in der Show von Katie Couric erklärte die 43-Jährige: “Man will nie eine Familie auseinander brechen. Das war nicht mein Traum. Mein Traum war es, dass wir immer zusammen sein würden. Aber es funktioniert nicht und man hat das Gefühl, dass es die bessere Entscheidung ist. Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass es die bessere Entscheidung ist, hätte ich es nicht getan.”

Doch trotz der schwierigen Entscheidung, kann Jennifer Lopez heute stolz sagen, dass sie und ihr Ex Marc Anthony nach wie vor freundschaftlich zueinander stehen und ihren Kindern auch weiterhin die Eltern sind wie früher: “Wir machen uns gut damit. Wir lieben unsere Kinder und wir haben Liebe füreinander und werden das auch immer haben. Wir waren vorher Freunde und wir sind jetzt Freunde.” Gegenwärtig ist Jennifer Lopez, nach drei gescheiterten Ehen, mit dem 25-jährigen Choreografen Casper Smart liiert. Die Beziehung der beiden ist zwar sehr umstritten, doch den Glauben an die Ehe hat J.Lo noch nicht verloren!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: