Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise wird ein Interesse an Cameron Diaz nachgesagt

Von J. Swan

am 14. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach der Blitzscheidung von Katie Holmes (33), steht Schauspieler Tom Cruise (50) abermals im Fokus der Klatschpresse. Glaubt man US-Medien, dann hat Tom Cruise seinen Liebeskummer bereits überwunden und die Zeit mit Katie Holmes hinter sich gelassen. Erst kürzlich wurde ihm nachgesagt, dass er in die Französin Leá Seydoux verliebt sei, die gemeinsam mit Tom “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” drehte. Angeblich plant Tom Cruise, einen weiteren Film in Frankreich mit Leá Seydoux zu drehen und möchte abgesehen davon, auch über ein kollegiales Verhältnis hinausgehen. Doch kaum ist diese Meldung ein paar Tage alt, wird Tom Cruise eine “neue Frau” angedichtet. Angeblich sollen nun nämlich die Funken zwischen Tom Cruise und Cameron Diaz sprühen. Fremd sind sich die beiden Schauspieler immerhin nicht, 2001 drehten sie gemeinsam “Vanilla Sky”, ehe 2009 “Knight And Day” folgte, wo beide eine Hauptrolle spielten.

Laut US-Medien wurden die beiden bei einem “sexy Date” gesichtet, was allerdings die Feier zu Cameron Diaz’ 40. Geburtstag darstellte, wo neben Cruise und Diaz auch mehrere Gästen anwesend waren. Das US-Magazin “Life & Style” ist sich trotzdem sicher, dass zwischen den beiden mehr geht und ließ das Gerüchte von einer Quelle unterstützen: “Ich konnte sehen, wie die Beiden miteinander geknutscht haben. Ganz sicher. Es würde mich nicht wundern, wenn aus dem Techtelmechtel etwas Ernstes werden würde. Sie haben sich schon immer super verstanden und sind sehr eng miteinander befreundet. Cameron hält Tom für einen ganz tollen Typen”, zitierte man den Insider. Doch vermutlich ist der Wahrheitsgehalt von diesem Gerücht ziemlich gering wenn man beachtet, dass sich Tom Cruise und Cameron Diaz schon seit vielen Jahren kennen und wahrscheinlich deshalb vertraut miteinander umgehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: