Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon wird einen Jungen zur Welt bringen

Von J. Swan

am 14. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es scheint festzustehen: Schauspielerin Reese Witherspoon (36, “Walk The Line”) und ihr zweiter Ehemann Jim Toth bekommen männlichen Nachwuchs in Haus. Reese Witherspoon, die bereits mit ihrem Ex-Mann Ryan Philippe (38, “Eiskalte Engel”) die beiden Kinder Ava (13) und Deacon (9) großzieht, erwartet mit ihrem ungeborenen Jungen das erste Kind von Jim Toth. Und da nun das Geschlecht des Ungeborenen feststeht, freuen sich seine Eltern umso mehr: “Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist: Er ist total aus dem Häuschen”, weiß ein Freund gegenüber dem amerikanischen “Star”-Magazin. Jetzt können sich Reese Witherspoon und Jim Toth darauf konzentrieren, einen Namen für ihren Jungen zu finden und passende Baby-Kleidung zu kaufen. Jedoch verlief die Schwangerschaft von Reese Witherspoon nicht immer so glücklich und glimpflich wie es scheint.

Im August musste die 36-Jährige ins Krankenhaus, weil Komplikationen der Schwangerschaft auftraten. Doch es gab Entwarnung: Trotz der Probleme waren sowohl Mutter als auch Kind wohlauf. Für Jim Toth trotzdem ein kleiner Schock, er soll sich sehr fürsorglich um seine Frau und das Ungeborene kümmern und kann es kaum erwarten, bis sein erstes Kind endlich auf der Welt ist. “Jim ist nach Reeses Krankenhausaufenthalt noch immer nervös. Aber er kann es kaum erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: