Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: In einer Beziehung mit Mark Sanchez

Von J. Swan

am 14. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Juni 2012 trennte sich die “Desperate Housewives“-Schönheit Eva Longoria (37) von Eduardo Cruz (27), dem Bruder von Schauspielerin Penelope Cruz. Danach kamen immer häufiger Gerüchte auf, dass Longoria bereits eine neue Beziehung führen soll. Nun bestätigte die 37-Jährige, dass sie mit Football-Star Mark Sanchez (25) liiert ist. Sanchez ist zwölf Jahre jünger als seine Freundin Eva Longoria. “Zwischen Mark und mir läuft es gut: Wir sind einfach zufrieden, zusammen zu sein”, schwärmte Eva Longoria im Interview mit “ExtraTV.com”. Bevor die hübsche Brünette mit Cruz’ Bruder Eduardo anbandelte, war sie zuvor schon einmal verheiratet. 2007 ließen sich Eva Longoria und Basketball-Spieler Tony Parker (30) in Paris trauen, ehe Anfang 2011 die offizielle Scheidung folgte.

Grund für das Ende der Ehe sollen indes außereheliche Seitensprünge von Tony Parker gewesen sein. Vor einigen Monaten räumte Eva Longoria in der US-Talkshow “The Conversation With Amanda de Cadenet” aber ein, dass auch sie Fehler in der Ehe gemacht hat, so habe sie immer viel zu sehr an sich gezweifelt: “Ich meine, ich hatte Momente, in denen ich mich fragte: ‘Bin ich nicht sexy genug? Bin ich nicht hübsch genug? Bin ich nicht schlau genug?” Vielleicht hat die hübsche 37-Jährige mit ihrem neuen Freund Mark Sanchez ja wesentlich mehr Glück.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: