Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp kauft neue Villa für Ex-Freundin

Von J. Swan

am 13. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schauspieler Johnny Depp und die französische Sängerin Vanessa Paradis trennten sich im Juni diesen Jahres. Zuvor lebte das Paar, das sich 1998 erstmals kennenlernte, 14 Jahre in wilder Ehe. Nachdem zu Beginn des Jahres immer wieder Gerüchte um angebliche außereheliche Affären von Johnny Depp aufkamen, dementierte das Paar diese zuerst vehement ,bevor die endgültige Trennung erfolgte. Ein offizieller Trennungsgrund wurde bis heute nicht öffentlich bekanntgegeben. Doch weil Depp und Paradis ihre Kinder Lily Rose (13) und Jack (9) auch weiterhin gemeinsam großziehen möchten, ziehen sie auch nach der Trennung im Wohl der Kinder noch an einem Strang. “Das Ende der Beziehung war für Johnny und Vanessa hart”, enthüllt ein Insider. “Was ihnen wichtiger als alles andere ist, ist eine enge Familie zu bleiben, weil ihre beiden Kinder ihre Hauptpriorität sind und immer sein werden.”

Da Johnny Depp und Vanessa Paradis nie verheiratet waren, ist der 49-Jährige seiner Ex-Freundin finanziell in keinster Weise verpflichtet, doch Johnny Depp scheint da anders zu denken: Er zahlte Paradis nach der Trennung eine ordentliche Abfindung und soll ihr und den Kindern nun sogar eine Villa gekauft haben. Ein Insider enthüllte gegenüber der Zeitung “New York Daily News”, dass das Anwesen satte 3,4 Millionen Euro gekostet haben soll. Die 5400m² große Villa soll mitten im Herzen von Hollywood liegen: “Man kann in 10 Minuten auf dem Sunset Strip sein. Die Aussicht über die Stadt ist schön, aber nicht zu auffällig”, verrät Makler Christopher Westley, der jedoch nicht in dem Verkauf involviert war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: