Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux wünschen sich eigene Kinder

Von J. Swan

am 13. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Hollywood-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen nicht nur so schnell wie möglich heiraten, sondern ihre kleine Familie auch unbedingt bald mit Nachwuchs bereichern. Laut dem amerikanischen “OK!”-Magazin, folgte neben dem Heiratsantrag von Justin Theroux auch ein Geständnis des 41-Jährigen an Jennifer Aniston, dass er sich sehnlichst Kinder mit ihr wünscht. “An dem Abend, an dem er vor ihr auf die Knie ging, sagte er Jen, dass er ein Kind mit ihr haben will”, weiß ein Eingeweihter. “Sie macht seither Witze, dass sie es im perfekten Fall während ihrer Hochzeitsnacht zeugen werden… Aber um ehrlich zu sein, wäre sie so oder so überglücklich, egal wann es passiert – auch wenn dies bedeutet, dass sie mit Babybauch zum Traualtar schreiten und mit Apfelsaft toasten muss.”

Doch Justin Theroux und Jennifer Aniston sind sich auch darüber bewusst, dass es nicht einfach wird “schwanger” zu werden, so wünscht sich die 43-Jährige Verflossene von Brad Pitt schon seit geraumer Zeit eigene Kinder. “Es ist kein Geheimnis, dass Jen schon seit langem ein Baby will. Sie verschwenden also keine Zeit. Sie macht sich nichts vor – sie weiß, dass es schwierig werden könnte”, so der Insider. Aber erst einmal wird wohl geheiratet, und die Hochzeit könnte nach neusten Informationen im Ausland stattfinden: “Sowohl Jen als auch Justin wünschen sich eine private und trauliche Hochzeit und sie lieben den Gedanken daran, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten”, verriet ein Informant dem “Daily Mirror”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: