Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling sehnt sich nach einem fünftem Kind

Von J. Swan

am 12. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst am 30. August 2012 brachte Schauspielerin Tori Spelling ihr viertes Kind auf die Welt, nun denkt sie bereits über ein fünftes Kind nach, welches sie gerne adoptieren würde. Wie die 39-Jährige berichtete, würde sie eine fünfte Entbindung mit Kaiserschnitt nicht nochmal aushalten, deshalb denkt sie nun darüber nach, den Schritt der Adoption zu wagen: Ich glaube, das hier wird unser letztes. Ich möchte mich auf die Kinder konzentrieren, die ich jetzt habe, und mich nicht zu sehr verausgaben. Jedes Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt. Das traumatisiert den Körper sehr. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal machen kann. Aber Adoption kommt auf jeden Fall für mich in Frage. Das wäre so ein Segen und wir würden das auf jeden Fall machen”, erzählte Tori Spelling, die mit der Rolle der “Donna Martin” in “Beverly Hills 90210″ berühmt wurde.

Was die Adoption angeht hat Tori Spelling auch schon konkrete Pläne, sie würde definitiv ein Kind aus den USA adoptieren wollen, wie sie erklärte: “Ich denke, wir würden in den Staaten adoptieren. Ich kenne viele Leute, die dafür das Land verlassen, was großartig ist, aber hier gibt es auch viele Kinder, die unsere Hilfe und Unterstützung gebrauchen können”, erzählte Tori Spelling der amerikanischen “InTouch”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: