Artikel mit Video-Inhalten Kris Jenner ist stinksauer auf Kanye West

Von J. Swan

am 12. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Nachdem Rapper Kanye West (35) sich öffentlich outete und gestand, dass er sich schon früher mit Hilfe von dem Pornofilmchen seiner jetzigen Freundin Kim Kardashian in Stimmung gebracht hat, platzt Kardashians Mutter Kris Jenner nun der Kragen. Laut dem Promi-Portal “Radaronline”, soll die 56-Jährigen ihren zukünftigen Schwiegersohn persönlich zur Rede gestellt haben: “Sie hält es für respektlos und hat Kanye gesagt, dass er aufhören soll bei jeder Gelegenheit darüber zu reden”, so ein Informant gegenüber dem Promi-Portal. Das vor fünf Jahren entstandene private Sex-Video zeigt Kim Kardashian in “Aktion” mit dem Rapper Ray J. Kanye West findet es super, Mutter Kris Jenner hingegen will dieses Kapitel endgültig abhaken. “Soweit es Kris betrifft, ist das Video mit Ray J Geschichte. Seitdem ist aus Kim ein Reality-Star, eine Modedesignerin und sogar ein Unterstützerin von wohltätigen Projekten geworden – sie hat sich weiterentwickelt. Indem Kanye immer wieder die alte Geschichte aufwärmt, macht er es schwer für Kim. Aber vermutlich ist das für ihn einfach keine große Sache”, berichtet der Insider weiter.

Ob Kris Jenner und Kanye West sich wieder vertragen? Für Kim Kardashian ist der andauernde Streit zwischen ihrer Mutter und ihrem Freund nämlich schwierig: “Kim sitzt zwischen den Stühlen. Sie will, dass ihre Mum und Kanye gut miteinander auskommen, weil ihr die Einwilligung von Kris für eine Heirat wichtig ist. Aber wenn Kanye so weitermacht, wird daraus eh nichts”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: