Artikel mit Video-Inhalten George Clooney: Kein Interesse an ernsten Beziehungen?

Von J. Swan

am 12. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Offenbar ist Frauenschwarm und Hollywood-Schauspieler George Clooney (51) schon wieder Single. Die “Sun” berichtete, dass die Beziehung zur ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler daran gescheitert sei, dass George Clooney wie auch schon in der Vergangenheit, kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung oder gar einer Hochzeit haben soll. Clooney und Keibler, die seit August 2011 liiert sind, haben den Sommer noch gemeinsam auf Clooneys italienischem Anwesen am Comer See verbracht, wo sogar die Eltern des 51-Jährigen zu Besuch kamen, doch nun soll die freundschaftliche Trennung erfolgt sein: “Stacy sagte, dass George wieder alleine sein möchte und nicht beabsichtigt, sie zu heiraten”, gibt ein Insider gegenüber der britischen Zeitung preis. “Sie hatte gehofft, dass sie langfristig zusammen sein würden. Es war ein großer Durchbruch, dass sie Zeit mit seinen Eltern verbracht haben. Aber über die letzten Wochen hinweg hat sich George von ihr zurückgezogen.”

Doch Stacy Keibler lässt sich nicht davon beirren, dass der wohl begehrteste Junggeselle der Welt sich von ihr getrennt hat und soll erstmal ordentlich shoppen gegangen sein. Die 32-Jährige soll zur New Yorker Fashion Week geflogen sein, wo Keibler die Modenschau von Designerin Vera Wang begutachtete. “Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, mich in ein paar von den Teilen zu hüllen”, berichtete Stacy Keibler auf Twitter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: