Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively heiratete im Couture-Ballkleid von Marchesa

Von J. Swan

am 12. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Blake Lively (25) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (35), haben sich vergangenen Samstag still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun wurden erste Details zu ihrer Hochzeitsfeier bekannt, die das Schauspieler-Ehepaar im engsten Kreis zelebrierte. Laut dem Hochzeitsteam von Martha Stewart, die die Hochzeit ausrichteten, fand die Trauung von Lively und Reynolds in einer rustikalen Scheune statt. “Angefangen bei der herzerwärmenden Zeremonie, über die lustige Party und den eleganten Empfang, war es eine wirklich bezaubernde Feier”, so das Magazin “Martha Stewart’s Wedding”. Die 25-Jährige Blondine soll in einem Couture-Ballkleid von Marchesa mit einem Mieder aus handgewebter Seide und Tüll, verziert mit Kristall- und Rosé-Gold-Stickereien vor den Altar getreten sein. Stattgefunden hat die Zeremonie in Boone Hall Plantage in Mt. Pleasant in South Carolina, die Location soll indes Ryan Reynolds ausgesucht haben, weil er laut der Hochzeitszeitschrift schon lange ein Fan der Umgebung war.

Eineinhalb Monate vor der Hochzeit gestand Lively noch in einem Interview mit dem “Allure”-Magazin, dass sie sich unglaublich darauf freut eine Drehpause einzulegen und an ihrem eigenen Charakter zu arbeiten: “Ich habe in den letzten fünf Jahren an vielen Charakteren gearbeitet, aber ich hatte keine Zeit, an meinem eigenen Charakter zu arbeiten. Das ist etwas, auf das ich mich wirklich freue. Ich dachte, ich könnte es gar nicht abwarten, dass ‘Gossip Girl’ zu Ende geht, weil es so viele Filme gibt, die ich machen will! Aber im Moment bin ich so friedvoll. Ich war noch nie glücklicher in meinem Leben.” Desweiteren ließ die 25-Jährige verlauten, dass sie unbedingt eine große Familie gründen möchte: “Ich wollte schon immer eine große Familie. Wenn ich könnte, hätte ich am liebsten 30 Kinder.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: