Artikel mit Video-Inhalten Anna Paquin & Stephen Moyer: Die Zwillinge sind wohlauf

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “True Blood“-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer sind Eltern geworden: Ihre Zwillinge sind zwar ein paar Wochen zu früh zur Welt gekommen, doch ein Sprecher des Paares teilte mit, dass beide Kinder wohl auf seien. Viel mehr ist aber leider noch nicht bekannt – es wurde weder verraten, welches Geschlecht die Zwillinge haben noch wie sie heißen werden. Die Eltern der beiden seien aber überglücklich über ihren Nachwuchs, heißt es.

Anna Paquin wurde zum ersten Mal Mutter, Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Für ihn sind Kinder jedoch das größte Geschenk und er freute sich bereits sehr auf zwei weitere.

Kennen und lieben gelernt haben sich Stephen Moyer und Anna Paquin am Set der Serie “True Blood”. Auch in der Serie sind die beiden ein Paar, auch wenn es in der Beziehung des Vampirs mit der übersinnlichen Kellnerin mehr Schwierigkeiten gibt als für die beiden Schauspieler. Anna und Stephen sind übrigens nicht die ersten beiden “True Blood”-Stars, die Zwillinge bekommen haben: Auch Sam Trammell und seine Freundin Missy Yager sind Eltern von Zwillingen. Es müsse wohl etwas im Wasser sein, scherzte ihr Kollege Michael McMillian bereits, als er erfuhr, dass auch Anna und Stephen gleich doppelten Nachwuchs bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: