Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian kann die Kritik nicht nachvollziehen

Von J. Swan

am 11. September 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Reality-TV-Star Kim Kardashian (31) kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute gegen sie sind. In der Vergangenheit wurde Kardashian bereits von Prominenten wie Daniel Craig oder Jeremy Renner kritisiert, und auch jetzt will die Kritik gegenüber ihrer Person nicht abnehmen. Kim Kardashian, deren Freund Kanye West derzeit mit Rapper Jay-Z auf Tournee ist, soll sich mit Jay-Z’s Ehefrau Beyoncé Knowles angefreundet haben, allerdings soll diese Freundschaft schon wieder passé sein, da Fans der R’n’B-Größe eine Freundschaft mit Kardashian kritisierten. So soll Beyoncé um ihren guten Ruf fürchten, wenn sie weiterhin in engem Kontakt zu Kim Kardashian steht. Doch die Kritik kommt nicht von irgendwo, in der Vergangenheit erregte Kardashian die Gemüter, als ein Sex-Tape von ihr an die Öffentlichkeit gelangte. Die 31-Jährige zeigte sich im Interview mit dem “The Guardian Weekend”-Magazin allerdings bestürzt und ahnungslos den ablehnenden Haltungen ihrer Kollegen gegenüber:

“Ich habe keine Ahnung warum die Leute mich hassen. Ich arbeite wirklich hart. Ich habe immer was zu tun. Ich habe eine erfolgreiche Klamottenlinie. Einen Duft. Ich meine, Schauspielerei und Gesang sind nicht die einzigen Sachen, in denen man Talent haben kann. Es ist eine Kunst, Leute dazu zu bringen, einen zu mögen, anstatt sich einen Charakter von jemandem schreiben zu lassen”, beschwerte sich die 31-Jährige. Doch zeigt sich der TV-Star auch einsichtig was Fehler aus der Vergangenheit angeht. So heiratete Kardashian ihren ersten Ehemann Kris Humphries vor laufenden Kameras, ließ sich bereits 72 Tage später wieder scheiden. Mit ihrem neuen Freund Kanye West möchte Kardashian nun alles anders angehen: “Ich würde es auf jeden Fall anders machen. Allein schon der prüfende Blick, unter dem ich stand. Man plant nicht, so etwas freiwillig mitzumachen. Für Geld. Sowas würde eine normale Person einfach nicht machen. Würde ich also erneut im Fernsehen heiraten? Nein.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: