Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively & Ryan Reynolds: Heimlich getraut!

Von J. Swan

am 10. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ganz heimlich sollen Blake Lively und Ryan Reynolds gestern (Sonntag, 9. September) vor den Altar getreten sein. Wie das Promi-Portal “People” berichtet, haben die beiden Schauspieler auf der Boone Hall Plantation in Mt. Pleasant in North Carolina geheiratet, so soll die Trauung in einem weißen Zelt stattgefunden haben. Für gute Laune auf der anschließenden Hochzeitsfeier soll Florence Welch (Florence and the Machine “You’ve got the Love”) gesorgt haben, sie ist eine gute Freundin der “Gossip Girl“-Darstellerin. Kennengelernt haben sich Blake Lively und Ryan Reynolds übrigens bei den Dreharbeiten zu der Actionkomödie “Green Hornet”.

Für Ryan Reynolds ist die Ehe mit Blake Lively nicht die erste, so war der 35-Jährige zuvor mit der Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Die Ehe hielt drei Jahre und wurde 2011 geschieden. Blake Lively hingegen war vor Ryan Reynolds mit Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio und ihrem “Gossip Girl”-Co-Star Penn Badgley liiert. Womöglich könnte für Lively und Reynolds nach der überraschenden Trauung nun der Nachwuchs folgen, denn wie die 24-Jährige kürzlich in einem Interview mit dem Magazin “more!” offenbarte, sind eigene Kinder ihr Herzenswunsch: “Ich will eines Tages Mutter werden. Ich bin traurig, dass meine Nichten und Neffen nicht meine eigenen Kinder sind. Es ist etwas, das ich kaum erwarten kann und worauf ich mich so freue.” Wir wünschen alles Gute!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: