Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson konzentriert sich wieder auf ihr Studium

Von J. Swan

am 9. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Emma Watson (22) will nicht nur auf eine Karriere als Schauspielerin zählen. Deshalb wird die Darstellerin aus “Harry Potter” im Januar ihr Studium an der Brown Universität in Providence wieder aufnehmen. Im Interview mit der “Glamour” ließ die 22-Jährige verlauten, dass es ihr wichtig ist, nicht nur vor der Kamera zu stehen: “Ich möchte als gute, vielseitige Schauspielerin wahrgenommen werden”, erklärte Watson. “Ich bin am glücklichsten, wenn ich etwas Kreatives mache – schreiben, malen, schauspielern oder tanzen – ich denke also, dass ich mein Schauspiel immer mit etwas anderem ergänzen kann. Wenn man immer nur schauspielert, dann verbringt man sein Leben damit, das Leben anderer Leute zu leben.” Emma Watson, die bereits im Alter von sieben Jahren vor der Kamera stand, gab im Interview auch bekannt, dass sie gerne eine Zeit lang aus dem Rampenlicht verschwinden würde:

“Ich würde es begrüßen, wenn es ein bisschen ruhiger um mich werden würde, und ich glaube, dass das ganz natürlich passieren wird”, so die 22-Jährige. Ab dem 1. November wird Emma Watson allerdings nochmal auf der Leinwand zu sehen sein, in der Tragikomödie “Vielleicht Lieber Morgen”. In dem Film verkörpert Watson die weibliche Hauptrolle. “Es ist kein wilder Versuch, mich von Harry Potter zu lösen, weil ich mich nicht wirklich von Harry Potter lösen will. Ich habe es nie als Fessel gesehen. Aber als ich das Drehbuch las, wusste ich sofort, dass ich diesen Film auf die Leinwand bringen will”, erklärte Watson ihre Ambitionen in “Vielleicht Lieber Morgen” mitzuwirken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: