Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart zieht mit ihrer Mutter zusammen

Von J. Swan

am 8. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach Kristen Stewarts (22) Geständnis, dass sie ihren langjährigen Freund Robert Pattinson (26) betrogen hat, ist dieser aus der gemeinsamen Wohnung aus Los Angeles ausgezogen. Knapp einen Monat später verlässt nun auch Kristen Stewart das Haus, das voller Erinnerung an die gemeinsame Beziehung ist. Die 22-Jährige scheint am Strand von Malibu ein neues Zuhause gefunden zu haben, gemeinsam mit ihrer Mutter soll sich Stewart nämlich ein Strandhaus gekauft haben. Wie die Website “Celebdigs.com” meldete, hat Stewart für das 5300 Quadratmeter große Anwesen umgerechnet rund 3,7 Millionen Euro hingeblättert. Die Seite beschreibt das Haus als “radikal moderner Glas- und Stahlbau”, angeblich ist Mutter Jules Mann Stewart die Hauptmieterin. Ebenso wie Kristen Stewart hat auch ihre Mutter sich vor kurzem getrennt.

Nach 27 Ehejahren will sich Jules Mann Stewart von ihrem Mann und Kristens Vater John Stewart scheiden lassen. Nach dem Skandal scheint Kristen nun auch wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Am Donnerstag, den 6. September, zeigte sich die 22-Jährige erstmals in der Öffentlichkeit auf dem Roten Teppich im Rahmen des Toronto International Filmfestivals, auf welchem sie ihren Film “On The Road” promotete. Auch Fans waren anwesend, die mit bemalten Schildern ihre Unterstützung für Kristen Stewart kundtaten. “Mensch, ich bin richtig glücklich, dass sie wegen ‘On the Road’ hier sind”, ließ Stewart gegenüber MTV News verlauten. “Ich glaube, die meisten waren schon Fans, bevor ich überhaupt irgendwas mit ‘Twilight‘ zu tun hatte, weshalb sie trotzdem hier sind, also ist das toll.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: