Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise soll wieder frisch verliebt sein

Von J. Swan

am 7. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem sich Katie Holmes überraschend von Tom Cruise trennte und die Blitz-Scheidung erfolgte, soll Tom Cruise wieder ein Auge auf eine andere Frau geworfen haben. Die französische Schauspielerin Léa Seydoux (27), soll es dem 50-Jährigen besonders angetan haben. Cruise stand gemeinsam mit der hübschen Französin für “Mission Impossible – Phantom Protokoll” vor der Kamera, und möchte laut “Now”-Magazin das kollegiale Verhältnis zu Seydoux nun vertiefen, denn das Magazin behauptet, dass Cruise ganz schön verliebt sein soll. “Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie auch in Mission Impossible besetzt wird”, weiß ein Insider. “Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen.” In der Vergangenheit hatte Tom Cruise nicht so viel Glück mit den Frauen, und Schuld daran war seine Leidenschaft für die kirchliche Bewegung “Scientology”.

So war Scientology maßgeblich der Grund, warum Katie Holmes sich dieses Jahr hat scheiden lassen. Auch soll auf Grund dessen 2004 die Trennung von Schauspielerin Penelope Cruz erfolgt sein, wie ein Insider enthüllte. “Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen”, so der Informant laut ‘RadarOnline.com’. “Sie hatten während ihrer dreijährigen Beziehung offen über die Ehe geredet. Tom war damals total in sie verknallt und konnte sich vorstellen, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen, und sie empfand dasselbe.” Wir dürfen also gespannt sein, ob Tom Cruise und Leá Seydoux trotz den Einflüssen von Scientology zueinander finden werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: