Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Professioneller Auftritt auf dem Red Carpet

Von J. Swan

am 7. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem bekannt wurde, dass Kristen Stewart (22) ihren langjährigen Freund und Publikumsliebling Robert Pattinson (26) betrogen hat, musste die Schauspielerin in den letzten Wochen vor allem bitterböse Kommentare über sich ergehen lassen, sowohl von Fans als auch von Schauspielkollegen. Sogar Morddrohungen gegen die 22-Jährige blieben nicht aus. Kristen Stewart gestand Robert Pattinson in einem öffentlichen Statement, dass sie ihn mit dem Regisseur ihres Filmes “Snow White And The Huntsman”, Rupert Sanders (41), betrogen hat. Nun musste Kristen Stewart das erste Mal nach dem Skandal wieder einen öffentlichen Auftritt absolvieren. Ihr Film “On the Road” wurde vergangenen Abend auf dem Toronto International Filmfestival in Kanada vorgestellt. In ihrem blumigen Kleid von Zuhair Murad, posierte die 22-Jährige professionell mit ihren Co-Stars Kirsten Dunst und Garrett Hedlund.

Im Vorfeld quälte sich Kristen Stewart mit “schlaflosen Nächten”, da ihr der bevorstehende Auftritt so viel Anspannung bereitet hat, doch sie agierte gestern Abend professionell auf dem Roten Teppich sowie auf Fragen der Presse. Anwesenden Journalisten wurde es vor der Premiere jedoch untersagt, der Schauspielerin private Fragen zu stellen. “Ich versuche ein bisschen abzuschalten während solcher Auftritte und ich habe mich so Willkommen gefühlt. Ich bin sehr stolz auf den Film. Jeder der das Buch kennt, hat schon ewig auf den Film gewartet, ich denke das ist heute das wichtigste!”, erzählte Kristen Stewart gegenüber “E Online” über ihren Auftritt auf dem Roten Teppich. Robert Pattinson war derweil in Los Angeles bei der Verleihung der MTV Video Music Awards. Ursprünglich sollten Pattinson und Stewart gemeinsam einen Preis überreichen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: