Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Brautkleid von Victoria Beckham?

Von J. Swan

am 7. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach der Verlobung mit Justin Theroux (41), stehen bei Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) nun alle Zeichen auf Hochzeit. In der TV-Show ihrer Freundin Chelsea Handler (37), soll die 43-Jährige planen, ein paar Details der Hochzeitsplanung preiszugeben. Ein Datum für die Ausstrahlung der Sendung wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. Die ersten “Geheimnisse” der Hochzeitsplanung wurden allerdings schon von einem Insider erzählt. So soll Jennifer Aniston in einem Brautkleid heiraten, dass keine geringere als Victoria Beckham entwerfen wird. “Jen ist ein großer Fan von Poshs Mode und sie ist einer der Namen, die neben Valentino und Carolina Herrera gefallen sind”, verriet ein Insider. “Jen möchte ein schlichtes, klassisches Kleid. Victoria ist bekannt für solche Entwürfe”, berichtete das “Now”-Magazin.

Doch ob Jennifer Aniston und Justin Theroux noch dieses Jahr heiraten ist völlig ungewiss. Vermutungen zu Folge sollen sich die beiden Hollywood-Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film “Wanderlust – Der Trip ihres Lebens” kennenlernten, am Valentinstag 2013 (14.02.2013) das Ja-Wort geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: