Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart & Robert Pattinson: Doch gemeinsamer Auftritt bei den VMAs?

Von J. Swan

am 6. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Werden Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) nun doch bei den MTV Video Music Awards aufeinander treffen? Ursprünglich sollten die beiden Schauspieler gemeinsam einen Preis überreichen, doch im Vorfeld wurde berichtet, dass Kristen Stewart ihre Teilnahme abgesagt hat und stattdessen ein Filmfestival in Kanada besuchen soll, um ihren Film “On the Road” zu promoten. Comedian Kevin Hart (32), der Moderator der diesjährigen MTV Video Music Awards scheint jedoch andere Informationen zu haben, wie der Online-Dienst “Contactmusic” berichtet: So weit ich das verstanden habe, werden sie beide da sein. Ich bin nicht wirklich auf dem Laufenden über die ganze Seifenoper, die da zwischen den beiden abgeht. Ich weiß nur, dass sie einen Film zu promoten haben. ‘Twilight’ läuft bald an und da wäre es sinnvoll, wenn sie sich zusammen bei den VMAs zeigen würde, wenn man mich fragt.”

Ob Kristen Stewart nun bei den MTV Video Music Awards oder auf dem “International Film Festival” in Toronto zu sehen sein wird, für die 22-Jährige wird es der erste öffentliche Auftritt nach Bekanntwerden ihres Seitensprungs mit Regisseur Rupert Sanders (41) sein. Insbesondere die Fans verurteilen Stewart für das Scheitern der Beziehung zu Robert Pattinson, deshalb vermuten Insider, dass ein öffentlicher Auftritt für Kristen Stewart sehr unangenehm werden könnte. Die 22-Jährige sollte sich darauf gefasst machen, dass die Reaktion des Publikums alles andere als positiv ausfallen wird. Doch ob Kristen Stewart Donnerstagnacht tatsächlich bei den VMAs im Staples Center in Los Angeles anwesend ist, scheint eher unwahrscheinlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: