Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Anspannung vor dem ersten Auftritt

Von J. Swan

am 6. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart wird sich nicht gemeinsam mit Robert Pattinson auf den MTV Video Music Awards zeigen, doch stattdessen ist die 22-Jährige auf einem kanadischen Filmfestival in Toronto zu sehen, in dessen Rahmen Stewart ihren neuen Film “On The Road” promoten wird. Für Kristen Stewart stellt das Filmfestival ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntwerden der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) dar. Die 22-Jährige, die sich seither erfolgreich vom öffentlichen Leben ferngehalten hat, muss sich nun wieder auf dem Roten Teppich präsentieren und sich im Lächeln und Fragen beantworten behaupten. Im Vorfeld wurde die Schauspielerin von Paparazzi dabei gesichtet, wie sie am Flughafen in Toronto ankam. Mit gesenkter Kopfhaltung versuchte Stewart den Kameras zu entgehen. Die Schauspielerin ist sehr angespannt, nicht ohne Grund, denn viele Fans beschuldigen sie für das Scheitern der Beziehung mit Robert Pattinson. Sogar Morddrohungen wurden an die 22-Jährige Schauspielerin gerichtet.

“Kristen Stewart war nicht in der Lage, auch nur ein bisschen zu schlafen im Vorfeld des Filmfestivals”, verriet eine Mitwisser dem Portal “RadarOnline”. “Obwohl allen Medienvertretern strengstens verboten wurde, ihre Fragen zu dem Betrugs-Skandal zu stellen, hat sie panische Angst vor der Filmpremiere.” Durch Kristen Stewarts Anwesenheit auf dem Flughafen in Toronto haben sich auch die Gerüchte zerschlagen, dass sie heute Nacht in Los Angeles bei den Verleihungen der VMAs ist. Ursprünglich sollten Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam einen Preis überreichen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: