Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore plant Buch über Ehejahre mit Ashton Kutcher

Von J. Swan

am 6. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (49), plant ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit Schauspieler Ashton Kutcher (34) zu schreiben. Angeblich soll das Buch der betrogenen Ehefrau schonungslos alle Details der gemeinsamen Ehejahre ans Licht bringen. Ein Insider vom Harper Collins Verlag äußerte sich nun erstmals zu den Gerüchten, dass Demi Moore ein solches Buch publizieren möchte: “Ms Moore hat uns ein ganz wunderbares Manuskript geschickt. Sie schreibt darüber, wie sie ihre Alkohol- und Kokainsucht besiegt hat – außerdem will sie sich ihre sechsjährige Ehe mit Ashton Kutcher vornehmen.” Ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe könnte sich dabei alles andere als positiv für Ashton Kutcher auswirken.

Nachdem sich Demi Moore von dem 34-Jährigen trennte, weil er ein oder mehrere Seitensprünge gehabt haben soll, hat die Schauspielerin sehr gelitten und mehrere Nervenzusammenbrüche erlitten. Für die 49-Jährige folgte ein Aufenthalt in einer Klinik. Das Niederschreiben ihrer Empfindungen soll Demi Moore helfen, endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen. “Es gibt noch so viel mehr über Ashton zu erfahren.”, weiß der Insider. Während Demi Moore die Veröffentlichung eifrig planen soll, ist Ashton Kutcher munter dabei, mit seiner neuen Freundin Mila Kunis einen gemeinsamen Hund zu suchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: