Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera liebt ihre weiblichen Kurven

Von J. Swan

am 6. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In den letzten Jahren geriet Sängerin Christina Aguilera (31) eher auf Grund ihrer enormen Gewichtszunahme anstatt von großen Charterfolgen in die Schlagzeilen. Die “The Voice”-Jurorin hat nach der Geburt von ihrem Sohn Max im Jahr 2008, einfach nicht mehr zu ihrer alten Figur zurückfinden können. Doch Christina Aguilera scheint das nicht zu stören, sie will dem Diäten-Wahn nun ein Ende setzen. Im Interview mit dem Magazin “Lucky” weiß Aguilera zu berichten: “Um ehrlich zu sein, war es für mich viel herausfordernder, zu dünn zu sein. Ich liebe es also, dass ich jetzt einen richtigen Hintern habe, und zeige auch gerne, was ich im Ausschnitt habe.” Christina Aguileras Geheimrezept zu einer gesunden Einstellung zum eigenen Körper lautet also Selbstbewusstsein, nimm dich so, wie du bist!

Auch anderen Frauen mit “Figurproblemen” möchte Christina Aguilera Mut machen und fordert die Frauen auf, stolz auf ihre Rundungen zu sein: “Hey, wenn es euch steht und ihr euch wohl damit fühlt, dann wird euer Selbstbewusstsein durchscheinen.” Da sich die 31-Jährige sehr wohl in ihrer Haut zu fühlen scheint, soll in den kommenden Monaten auch endlich wieder ein Album von ihr veröffentlicht werden. “Wer ‘Fighter’ mochte, wird mein neues Album lieben”, verriet die Sängerin vorab. Bleibt abzuwarten, ob ihre Musik dann endlich wieder im Vordergrund steht und nicht ihre Figur.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: