Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinsons Schwestern raten von Liebes-Comeback ab

Von J. Swan

am 5. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das die Familie von Schauspieler Robert Pattinson nach dem Fehltritt seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart eher schlecht über die 22-Jährige Darstellerin aus “Twilight” denkt, dürfte nach Bekanntwerden von Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders klar sein. Eine klare Meinung zu Kristen Stewart und ihrem Verhalten gegenüber Robert Pattinson haben zumindest die beiden Schwestern des 26-Jährigen: “Denk nicht mal daran, wieder mit Kristen Stewart zusammenzukommen!”, sollen die warnenden Worte der Beiden an ihren Bruder gewesen sein laut dem Online-Dienst “RadarOnline”. Angeblich versuchten Lizzy und Victoria Pattinson ihren Bruder durch einen altbekannten Satz zu lehren: “Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder.” “Lizzy und Victoria sind stinksauer auf Kristen, weil sie ihren Bruder auf eine solche Weise verletzt hat”, wusste ein Insider zu berichten.

So befinden die beiden Schwestern, dass Robert Pattinson dumm wäre, sollte er sich auf ein Liebes-Comeback mit Kristen Stewart einlassen, immerhin hat diese den 26-Jährigen bloßgestellt, indem sie ihm ihren Seitensprung in der Öffentlichkeit beichtete. “Sie sagten ihm, er könne Kristen auf keinen Fall zurücknehmen nach allem, was sie ihm angetan habe. Lizzy und Victoria können Kristen einfach nicht verzeihen”, so die Quelle. “Sie würden ihn umbringen, falls er es doch täte.” Doch es scheint so, als könnten die Schwestern von Robert Pattinson aufatmen, so soll er nämlich planen in seine Heimatstadt London zurückzukehren: “Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil es voller böser Erinnerungen ist, sondern weil er sich einen Neustart wünscht”, weiß ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: