Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga ändert Ernährungsgewohnheiten

Von J. Swan

am 5. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady Gaga (26) soll nicht mehr so oft zum Alkohol greifen wie in der Vergangenheit. Früher griff die Sängerin gerne mal zu einem Whiskey, doch nun soll sich Gaga dazu entschlossen haben, ihren Alkoholkonsum zu minimieren. Grund dafür soll Gagas neuer Freund Taylor Kinney sein, welchem sie verdankt, dass sie kaum noch depressiv ist. “Gaga hatte bei ihrer ‘Born This Way Ball’-Tour in Amsterdam im Backstagebereich eine intime Unterhaltung mit ihren Fans”, berichtet ein Insider laut dem ‘Daily Star’. “Sie sagte ihnen: ‘Ich habe mein Trinken zurückgeschraubt, weil ich nicht mehr so depressiv wie früher bin. Ich trinke jetzt nur noch hin und wieder ein Glas Wein.’” Doch es sind nicht nur die Trinkgewohnheiten, die die 26-Jährige momentan versucht zu ändern, Lady Gaga soll auch auf Diät sein und vorwiegend auf glutenfreie Ernährung setzen:

“Gaga hat sich für einen radikalen Wandel entschieden und Gluten und Weizen deshalb nun vollständig aus ihrer Ernährung gestrichen, was sehr schwer ist”, erzählte ein Insider dem Magazin ‘Reveal’. “Sie hat ihren Leuten strenge Anweisungen gegeben, das Personal an Veranstaltungsorten und in Restaurants über ihre neue Ernährungsweise zu verständigen, weil sie die Sache sehr ernst nimmt.” Derweil läuft ihre “Born This Way Ball”-Tour weiter, diesen Monat ist Lady Gaga noch mit drei weiteren Konzerten in Deutschland vertreten. Den Auftakt feierte Gaga gestern Abend (4.September) mit ihrem ersten Deutschland-Gig in Köln.

Weitere Termine für Konzerte in Deutschland:
05.09.2012 in Köln
20.09.2012 in Berlin
24.09.2012 in Hannover

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: