Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Beyoncé wechseln kein Wort miteinander

Von J. Swan

am 5. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Zwischen Kim Kardashian (31) und Beyoncé Knowles (30) soll momentan Eiszeit herrschen.
Und dabei schienen die beiden Stars doch auf dem besten Weg gewesen zu sein, sich anzufreunden. Obwohl Kardashian und Knowles grundverschieden sind, versuchten sie ihren Männern Jay-Z (42) und Kanye West (34) zuliebe gemeinsame Unternehmungen zu veranstalten: Sie besuchten gemeinsam Konzerte von ihren Männern, gingen zusammen essen und Kim soll der Tochter von Jay-Z und Beyoncé sogar eine teure Halskette geschenkt haben. Doch obwohl Kanye West und Jay-Z noch gemeinsam auf Tour sind, sollen ihre Frauen miteinander kein Wort mehr wechseln. Insider berichteten der “Daily Mail”, dass Beyoncé und Kim sich gekonnt aus dem Weg gehen.

“Sie standen auf verschiedenen Seiten der Bühne. Beyoncé hat Kim keines Blickes gewürdigt. Kim bemühte sich ihrerseits allerdings auch nicht, mit Beyoncé ins Gespräch zu kommen.” Außer ein bisschen Small Talk sollen die beiden sich nichts zu sagen haben. Doch woran liegt das abgekühlte Verhältnis der beiden? Noch im Juni zeigten sich die Fans von R’n’B-Star Beyoncé wenig darüber erfreut, dass ihr Idol seine Zeit mit Reality-Star Kim Kardashian verbringt. Die 30-Jährige wurde wegen dieser Freundschaft sogar scharf kritisiert, denn Kim Kardashian gilt in Hollywood nicht als der feinste Umgang, immerhin erlangte die 31-Jährige Berühmtheit durch ein veröffentlichtes Sex-Tape.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: