Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Wieder mit John Mayer unterwegs

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Anziehungskraft zwischen Katy Perry und John Mayer scheint doch größer zu sein als gedacht. Nachdem es erst hieß, der Gitarrist hätte die Sängerin nach ein paar Dates einfach per E-Mail abserviert, waren sie jetzt wieder gemeinsam unterwegs. Katy soll angeblich auf eine feste Beziehung mit John aus sein, er hingegen ist als Frauenheld bekannt, der schon einige Hollywood-Schönheiten im Bett hatte. Unter anderem war er mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Taylor Swift zusammen. Doch lange hat er es mit keiner ausgehalten. Doch Katy Perry scheint es ihm angetan zu haben, auch wenn man nach ein paar Verabredungen der beiden noch keine Prognosen stellen kann. Erst gestern verbrachten sie den Abend gemeinsam bei einem Dinner im Los Angeles.

Katy Perry ist erst seit Juli von ihrem Ex-Mann Russell Brand geschieden. Seit der Trennung hatte sie bereits Dates mit unterschiedlichen Männern und jedes Mal wurde ihr gleich eine neue Beziehung angedichtet. Dabei scheint die 27-Jährige gerade einfach nur ihren Spaß haben zu wollen. Auch die Sache mit John Mayer sollte sie lieber ruhig angehen lassen, da er eben nicht der Typ ist, der sich schnell in eine feste Partnerschaft drängen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: