Artikel mit Video-Inhalten Kate Hudson: Täglich sechs Stunden Sport gegen Babypfunde

Von J. Swan

am 5. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Kate Hudson (33) hat in ihrer ersten Schwangerschaft ordentlich an Gewicht zugelegt, nach ihrer zweiten Schwangerschaft im vorherigen Jahr sollte der Babyspeck allerdings der Vergangenheit angehören. Laut eigener Aussagen hat Hudson während ihrer ersten Schwangerschaft rund 30 Kilogramm zugelegt, und auch nach der Geburt von ihrem Sohn aus der Ehe mit Rock-Sänger Chris Robinson hatte die Schauspielerin mit weiteren unerwünschten Pfunden zu kämpfen. Damit sich dieses muntere Ansammeln von überflüssigen Kilos nicht wiederholt, setzte die 33-Jährige nach der Geburt ihres zweiten Sohnes im letzten Jahr auf ein effektives Sportprogramm. “Ich habe meinem Workout täglich sechs Stunden gewidmet. Ich habe erst 45 bis 55 Minuten Kardio-Training absolviert und danach eine Stunde Pilates oder Yoga. Und das dreimal täglich”, beschreibt Kate Hudson ihr straffes Sportprogramm.

Doch das straffe Sportprogramm war Hudsons einzige Waffe gegen die Schwangerschaftskilos , denn beim Essen kann und möchte sich die 33-Jährige nicht einschränken: “Ich bin nicht der Diät-Typ. Dafür komme ich aus der falschen Familie. Meine Mutter kocht ständig Hühnchen und Klöße”, sagt die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn (66).
Und auch auf Süßigkeiten kann die Schauspielerin nicht verzichten: “Ich liebe einfach Scones mit Schlagsahne und Marmelade. Sie nicht zu essen, funktioniert nicht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: