Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina” erwerben zweites Grundstück in Südfrankreich

Von J. Swan

am 5. September 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Neusten Gerüchten zu Folge, haben sich das Schauspieler-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt zusätzlich zu Miraval noch ein weiteres Grundstück in Südfrankreich angeeignet. Es soll sich um einen Acker handeln, auf dem ein Steinhaus steht. Das neue Grundstück soll in unmittelbarer Nähe zum Chateau Miraval stehen, so ist das Anwesen nur durch verzweigte Wege durch Miraval erreichbar. Somit hatte der ehemalige Besitzer auch Zugang zum berüchtigten Chateau Miraval von Brangelina. Im nahliegenden Dorf Correns spalten sich bereits schon die Mutmaßungen, welchen Zweck das neue Anwesen von Brangelina erfüllen soll: “Das Steinhäuschen ist bestimmt für die Hochzeitsgäste gedacht”, denkt ein Anwohner. Ein anderer vermutet, dass George Clooney sich dort niederlassen könnte: “Vielleicht ist es aber auch für George Clooney. Der will sich hier angeblich niederlassen.” Angeblich soll Clooney nämlich darüber nachdenken, seine Villa am Comer-See zu verkaufen, da es dort bereits viele Paparazzi gibt.

Im Jahr 2008 kauften sich Angelina Jolie und Brad Pitt ihr Chateau Miraval, ein Schloss aus dem 17. Jahrhundert. Rund 44 Millionen Euro sollen sich Brangelina das Anwesen haben kosten lassen. Besonders die hauseigene Kapelle auf Miraval sorgte seither für viele Gerüchte, dass sich das Hollywood-Traumpaar dort trauen lassen wird. Doch für eine bevorstehende Hochzeit gibt es noch immer kein offizielles Datum.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: