Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Live-Comeback in Originalbesetzung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. September 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach sechs Jahren war es endlich so weit: Die Backstreet Boys standen wieder in Originalbesetzung auf der Bühne. Die fünf Sänger arbeiten derzeit an einem neuen Album und präsentierten auf einem Konzert für “Good Morning America” im New Yorker Central Park neue Songs, aber auch ihre größten Hits. Seit 2006 waren die Backstreet Boys nur noch zu viert, nachdem Kevin Richardson die Band verlassen hatte. Er gab schon während der NKOTBSB-Tour der Backstreet Boys mit den New Kids On The Block seine Rückkehr bekannt. Damit gab er auch den Startschuss für die gemeinsame Arbeit an einem neuen Album. Das soll pünktlich zum 20-Jährigen Bestehen der Band im nächsten Jahr erscheinen.

Die ehemalige Boygroup ist längst erwachsen geworden. Und die Karriere ist nicht mehr das Einzige, das im Vordergrund steht. So werden etwa AJ MLean und Howie Dorough Väter, auch Kevin Richardson und Brian Littrell haben bereits Kinder. Doch trotz Familienplanung und zwischenzeitlicher Solokarrieren trennten sich die Backstreet Boys nie endgültig und befanden es jetzt an der Zeit, wieder in Originalbesetzung die Charts zu erobern

Seht hier tolle Bilder vom Backstreet Boys-Konzert im New Yorker Central Park!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: