Artikel mit Video-Inhalten Adele: Nicht verheiratet

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wie gut, dass es Twitter gibt, denn so weiß nun jeder aus erster Hand, dass Adele nicht geheiratet hat. Das erklärte die Sängerin in einem kurzen Statement und räumte damit mit den Gerüchten über ihre angebliche Hochzeit auf. Zugleich deckte sie damit auch dreiste Medienlügen auf: Mehrere Magazine zitierten nämlich angebliche Hochzeitsgäste, die Details über die Trauung verraten haben sollen. Einer wusste vermeintlich, dass Adele ein klassisches Kleid getragen haben soll, in dem sie fantastisch aussah. Mit einem schlichten “I’m not married…Zzzzzzz” dementierte Adele selbst jedoch die Gerüchte und belegte damit auch, dass die Berichte von der angblichen Hochzeit falsch sind.

Die Sängerin hat derzeit wahrscheinlich auch eher die bevorstehende Geburt ihres erstes Kindes im Kopf als Heiratspläne. Im September soll ihr Baby zur Welt kommen. Die Schwangerschaft wurde erst vor wenigen Wochen bekannt, weshalb es umso überraschender war, dass Adele schon bald Mutter wird. Vater des Kindes ist Adeles Verlobter Simon Konecki. Der war bereits einmal verheiratet und hat schon eine Tochter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: