Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Hausbesuch bei Geri Halliwell

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 30. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

An dem Gerücht, zwischen Russell Brand und Geri Halliwell würde etwas laufen, scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Denn der britische Komiker wurde jetzt dabei beobachtet, wie er das Haus des Ex-Spice-Girls verlässt. Immer wieder wurden die beiden in letzter Zeit gemeinsam fotografiert, seit sie sich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London näher kennen gelernt hatten. Auch Geri Halliwells Tochter Bluebell hat Russell bereits kennen gelernt. Geäußert haben sich aber weder die Sängerin noch der Schauspieler zu ihrer Beziehung. Etwas Ernstes sei es aber noch nicht zwischen den beiden, heißt es.

Russell Brand ist erst seit wenigen Monaten von seiner Ex-Frau Katy Perry geschieden. Die beiden hatten sich nach kurzer Beziehung verlobt, dann geheiratet, aber nach rund 14 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

Seitdem hatten beide Dates mit unterschiedlichen Partnern, eine feste Beziehung ist aber keiner von ihnen wieder eingegangen. Katy Perry war zuletzt mit Robert Pattinson gesichtet worden, der seit seiner Trennung von Kristen Stewart einer der begehrtesten Singles Hollywoods sein dürfte. Sie und Robert sind seit langem befreundet, doch jetzt, wo er wieder Single ist, könnte sich vielleicht mehr zwischen ihnen entwickeln.

Und auch Russell Brand scheint in Geri Halliwell jemanden gefunden zu haben, mit dem es ernster werden könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: