Artikel mit Video-Inhalten Alles was zählt: Doppelter Abschied mit Option auf Rückkehr

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. August 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Fans der Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL) müssen sich bald auf einen zweifachen Abschied gefasst machen: Sowohl Julia Engelmann als auch Michael Kuehl steigen aus der Serie aus. Ihre Serienfiguren, die begeisterten Eishockeyspieler Franziska und Florian, machen einen Neuanfang in Kanada. Franziska hat ein Stipendium bekommen und wird Mitglied der “Vancouver Rabbits”. Doch ihr Freund Florian merkt schnell, dass er sie zu sehr vermisst und folgt ihr nach Kanada. Mit dieser Entwicklung der Geschichte ist zumindest eine Rückkehr nach Essen nicht ausgeschlossen.

In nächster Zukunft wollen sich Julia und Michael aber auf neue Projekte konzentrieren. Während Michael der Schauspielerei treu bleibt und auf der Suche nach neuen, spannenden Rollen ist, beginnt Julia im Oktober ein Psychologie-Studium.

Franziska und Florian werden am 19. Oktober zum letzten Mal bei “Alles was zählt” zu sehen sein. Beide werden ihre Kollegen am Set vermissen, doch sie wollen ihre “Komfortzone” verlassen, um neue Sachen auszuprobieren. Michael Kuehl ist es wichtig, sich als Schauspieler weiter zu entwickeln, weshalb er nach zweieinhalb Jahren bei AWZ nun neue Herausforderungen sucht. Auch Julia will trotz Studiums nicht mit der Schauspielerein aufhören. Vielleicht sieht man beide ja schon bald wieder im TV.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: