Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er trennt sich von seinem Haus

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 29. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor wenigen Tagen outete sich Robert Pattinson noch scherzhaft als “obdachlos”. Unter einer Brücke in einer Mülltonne schlafen muss er in Wirklichkeit zwar nicht, doch aus seinem Haus in Los Angeles ist der Twilight-Hauptdarsteller längst ausgezogen. Das hatte er vor rund einem Jahr für sich und seine damalige Freundin Kristen Stewart gekauft. Doch nachdem ihr Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit gelangte, packte Robert Pattinson sofort seine Sachen und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Auch Kristen wohnt nicht mehr dort, sie ist allerdings noch nicht offiziell ausgezogen. Jetzt bleibt ihr aber wohl nichts anderes übrig, als endgültig ihre Sachen zu packen, denn angeblich will Robert Pattinson das mehr als 6 Millionen US-Dollar teure Anwesen verkaufen. Zu viele Erinnerungen an seine Zeit mit Kristen Stewart stecken in dem Haus, das er alleine scheinbar nicht mehr bewohnen will.

Während Robert Pattinson sich bei einem Date mit Sängerin Katy Perry über seinen Liebeskummer hinweg tröstet und auf Werbetour für seinen Film “Cosmopolis” ist, hofft Kristen Stewart angeblich immer noch auf eine Versöhnung mit ihrem langjährigen Freund. Sie zeigte sich unlängst erstmals seit der Trennung in der Öffentlichkeit und trug dabei nicht nur Roberts Baseballkappe, sondern auch seinen Rucksack und den Ring, den er ihr geschenkt hatte. Robert selbst hat sich bislang jedoch nicht dazu geäußert, ob es eine Chance auf ein Liebescomeback geben könnte. Angeblich reden die beiden aber immerhin wieder miteinander. Zusammenziehen werden sie so schnell aber wohl nicht wieder, wenn Robert erstmal das gemeinsame Haus verkauft hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: