Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Tröstet er sich mit Katy Perry?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 28. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Katy Perry steht scheinbar auf Briten: Nachdem ihre Ehe mit Komiker Russell Brand scheiterte, soll sie sich jetzt einen der begehrtesten britischen Junggesellen geangelt haben. Sie wurde laut einem Bericht der “Sun” beim romantischen Date mit Schauspieler Robert Pattinson gesichtet. Auch der Twilight-Star hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich. Seine Ex-Freundin Kristen Stewart hat ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen, woraufhin Robert aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Jetzt scheint er Trost bei Katy Perry zu suchen, die ebenfalls gerade erst von Musiker John Mayer verlassen wurde. Mit dem soll es ihr angeblich richtig ernst gewesen sein, doch er wollte wohl nicht mehr.

Robert Pattinson und Katy Perry sind bekanntermaßen schon länger befreundet, doch jetzt, da er wieder Single ist, scheinen die weiblichen Reize der Sängerin mehr als nur freundschaftliche Gefühle bei dem Twilight-Star geweckt zu haben.

Glaubt man dem “Insider”-Bericht der “Sun”, soll Robert Pattinson es kaum geschafft haben, seinen Blick vom ausladenden Dekolleté der 27-Jährigen abzuwenden. Später seien sie sich sogar noch näher gekommen, sollen aber in getrennten Limousinen nach Hause gefahren sein. Sollte aus Katy und Robert tatsächlich ein Paar werden, wäre das sicher einige Schlagzeilen wert. Allerdings hat Katy Perry in letzter Zeit kaum einen Flirt ausgelassen und Robert muss wohl erstmal über den Trennungsschmerz hinwegkommen. Vielleicht war es also einfach nur ein Date unter “Freunden mit gewissen Vorzügen”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: