Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz: Er setzt auf Ehrlichkeit

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 28. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mit dem nahenden Filmstart von “Breaking Dawn – Teil 2″ – dem letzten Teil der Twilight-Saga – stehen die Darsteller des Films wieder verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Für Schlagzeilen sorgte in letzter Zeit vor allem das Beziehungs-Aus von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Aber auch Nebendarsteller wie Kellan Lutz tauchen wieder häufiger in den Medien auf. Im Gegensatz zu seinen Twilight-Kollegen führt er allerdings momentan eine glückliche Beziehung. Kellan ist seit rund einem Jahr mit Schauspielerin Sharni Vinson zusammen und wie er dem “People”-Magazine erzählte, verstehen sich die beiden sehr gut. Sie passen in vielen Dingen gut zusammen, könnten toll miteinander reden und vor allem viel lachen. Am wichtigsten ist dem 27-Jährigen aber Ehrlichkeit.

Das war nicht immer so, wie er gestand. Denn in einer früheren Beziehung habe er sich oft verstellt, um seiner Freundin zu gefallen. So habe er etwa vorgegeben, auf eine bestimmte Band zu stehen, weil sie deren Musik toll fand. Als sie dann aber mit Konzerttickets ankam und er mitgehen musste, fand er das nicht mehr so toll. Mittlerweile hat er aber eingesehen, dass es mehr bringt, sich gleich so zu zeigen, wie man ist anstatt dem Partner etwas vorzumachen.

Nach dem Abschluss der Twilight-Reihe konzentriert sich Kellan Lutz wieder auf andere Rollen. In München stand er etwa für die Neuverfilmung von “Tarzan” vor der Kamera. Auch als Model arbeitet der Schauspieler hin und wieder.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: