Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Exklusives Akustikkonzert in Frankfurt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst im März 2013 kommt Justin Bieber endlich auf seiner Tour nach Deutschland. Doch schon in wenigen Tagen werden einige glückliche Fans die Chance haben, ihn live zu erleben. Denn am 11. September gibt der Sänger ein exklusives Akustikkonzert in Frankfurt. Medion präsentiert gemeinsam mit planet radio und Hit Radio FFH “A Special Acoustic Event Starring Justin Bieber”. Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen, sondern nur auf der Medion Facebook-Seite zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 7. September. Um mitzumachen, muss man Fan von Medion werden, dann kann man das Teilnahmeformular ausfüllen und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das Event. Insgesamt werden 280 Eintrittskarten in vier Gewinnrunden verlost. Jeder Gewinner erhält zwei Tickets, so dass eine Begleitperson mitkommen kann. Stattfinden wird der Auftritt im “The Squaire” am Frankfurter Flughafen.

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hat, kann Justin Bieber im nächsten Frühjahr live erleben. Er gibt sechs Konzerte in Deutschland. Den Anfang macht ein Termin in München am 28.3., es folgen Berlin (31.3.), Hamburg (2.4.), Frankfurt (3.4.), Dortmund (5.4.) und Köln (6.4.). Neben alten Hits wird er die Songs seines aktuellen Albums “Believe” präsentieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: