Artikel mit Video-Inhalten Usher bekommt das Sorgerecht seiner Söhne

Von J. Swan

am 26. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Sorgerechtsstreit zwischen “R’n’B-Star”- Usher und seiner Ex-Frau Tameka Foster, hat Usher nun gewonnen. Das hat ein Gericht in Atlanta gestern entschieden, nachdem die Ex-Eheleute gegenseitig versucht haben, dem jeweils anderen das Sorgerecht grundsätzlich zu entziehen. Nun soll dem 33-Jährigen aber das Hauptsorgerecht für den vierjährigen Usher Raymond V und den drei Jahre alten Naviyd Ely zugesprochen sein. Tameka Foster (41) soll zukünftig nur noch Rechte als Vormund haben, wie TMZ berichtet. Somit ist klar, dass die Söhne bei Usher leben werden. Wie genau eine Einigung zum Besuchsrecht der Kinder zwischen Usher und Foster aussieht, ist derweil noch nicht bekannt.

Usher und Tameka Foster haben 2007 geheiratet und sich 2009 schon wieder scheiden lassen. Das einzige was die beiden noch miteinander verbindet, sind die gemeinsamen Kinder. In den letzten Monaten haben sich die Eltern aber einen erbitterten Streit um das Sorgerecht ausgesetzt, der mit Urteilsverkündung nun sein Ende gefunden hat.
Ushers Anwalt verkündete am Donnerstag, 16. August, in seinem Schlussplädoyer, dass Foster nicht dazu fähig ist, den Kindern “eine ordentliche Mutter” zu sein. Sie habe nicht “die emotionale Stabilität oder Fähigkeit, eine Bindung zu ihnen aufzubauen”, zitierte ihn ‘MyFox Atlanta’ damals.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: