Artikel mit Video-Inhalten Steht Kristen Stewart kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

Von J. Swan

am 26. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die letzten Wochen waren für Kristen Stewart (22) womöglich eine Härteprüfung. Nachdem die 22-Jährige in einem öffentlichen Statement ihrem Freund Robert Pattinson den Seitensprung mit Rupert Sanders gestand und sich reumütig bei ihm entschuldigte, ist aus dem gefeierten Star der “Twilight“-Saga eine der meistgehassten Frauen der Welt geworden, gegen die mitunter Morddrohungen gerichtet wurden. Stewart wird selbst von ihren Schauspielkollegen beschimpft, die ihr Unverständnis für ihr Verhalten auch in den Medien äußerten (Jennifer Lawrence), viele “Twilight”-Fans verachten Kristen für den Betrug an Robert, von Filmpremieren wurde sie ausgeladen und das wohl Schlimmste für die 22-Jährige: Sie hat offenbar den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren: Ihren langjährigen Freund und “Twilight”-Partner Robert Pattinson (26). Seit Robert die gemeinsame Wohnung in L.A verlassen hat, soll zwischen dem einstigen Liebespaar Eiszeit herrschen, ein Liebes-Comeback wird immer unwahrscheinlicher. Nun äußerten Kristens Freunde ernsthafte Bedenken über ihren Zustand, denn der 22-Jährigen soll es furchtbar gehen: “Sie weint sich in den Schlaf, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch”, berichtet ein Vertrauter der Schauspielerin einem US-Magazin.

“Kristen hat in letzter Zeit einige sehr beunruhigende Dinge gesagt. So etwas wie, sie würde sterben, wenn Robert Pattinson sie nicht zurücknähme, oder dass es doch niemandem auffallen würde, wenn sie einfach von der Bildfläche verschwinden würde”, gesteht der Insider. Angeblich verbringt die 22-Jährige ihre Zeit fast ausschließlich vor dem Computer, um den vielen Medienberichten über ihre Person zu folgen, wo in letzter Zeit nicht viel Positives zu lesen war. In der Öffentlichkeit erblickte man die junge Schauspielerin seither fast garnicht mehr, sie sagte sogar ihre Filmpremiere in London ab, weil die Scham vor Leute zu treten zu groß sein soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: