Artikel mit Video-Inhalten Kate Moss wünscht sich Nachwuchs mit Jamie Hince

Von J. Swan

am 26. August 2012 in der Kategorie: Topmodels

Top-Model Kate Moss wünscht sich noch ein weiteres Kind. Das britische Model, dass in der Vergangenheit häufig wegen Drogenkonsum Aufsehen erregte, ist bereits Mutter von einer 9-Jährigen Tochter, Lila Grace. Ein zweites Kind soll Moss dabei helfen, ihr Leben wieder in geregelten Bahnen zu ordnen, dafür würde sie sogar auf ihren wilden Lebensstil verzichten. Der passende Mann für weiteren Nachwuchs ist ja immerhin schon da: Im Juli 2011 gab Kate Moss ihrem Freund Jamie Hince das Ja-Wort. “Kate hat in ihrem Kreis kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sehr gern ein Baby mit Jamie hätte”, enthüllt ein Freund im Gespräch mit der britischen “Daily Mail”.”Es besteht kein Zweifel daran, dass die Aussicht auf ein weiteres Kind eine große Motivation für sie ist, sich zu bessern.”

Angaben des Insiders zu Folge, soll Kate Moss schon kräftig dabei sein, ihren Lebensstil zu verändern, so isst das Laufsteg-Model wieder regelmäßig: “Sie isst jetzt auch wie ein Scheunendrescher, wohingegen sie zu ihrer Laufsteg-Zeit leicht ‘vergessen’ konnte, zu Mittag und zu Abend zu essen.” Auch ist sich der Freund sicher, dass Moss’ Ehemann Jamie Hince auch gerne Kinder mit ihr kriegen möchte: “Jamie betet sie an; die Art von Bindung, die mit dem Elternsein einhergeht, würde für ihn deshalb Alles bedeuten. Es ist ohne Frage keine unkomplizierte Sache – die beiden sind keine jungen Hüpfer. Aber es ist das, was sie mehr als alles Andere wollen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: