Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively findet Nacktszenen in Filmen unnötig

Von J. Swan

am 26. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Gossip Girl”-Star Blake Lively (24), würde sich nie vor der Kamera komplett entblößen. Die hübsche Schauspielerin findet, dass Nacktheit in Filmen unnötig sei und von der eigentlichen Geschichte ablenkt. Deshalb hat Blake Lively auch nicht vor, sich in Filmen zu entkleiden. “Wenn ich Nacktheit in Filmen sehe, bin ich davon immer abgelenkt”, gestand die Blondine im Interview mit “Style”. “Wenn ich eine Szene anschaue und jemand seine Brüste zeigt, weiß ich, dass das dann alles ist, was ich anschaue – ich kann nicht anders. Ich glaube einfach nicht, dass das für mich je das Richtige sein wird.”

Dabei könnte es sich die Schauspielerin leisten ihren Körper vor der Kamera zu zeigen, denn Blake Lively hat eine beneidenswerte Figur, umso erstaunlicher ist es, dass die 24-Jährige nun einräumte, dass sie keinerlei Sport betreibt und gutes Essen liebt: “Ich bin schrecklich; ich mache überhaupt keinen Sport”, so Lively. “Ich werde es auf die harte Tour lernen müssen. Ich liebe Essen zu sehr und meine Familie ist aus dem Süden, sodass das Essen was ich mag, nicht unbedingt das Beste für mich ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: