Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart bekommt Rat bei Jodie Foster

Von J. Swan

am 25. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Montag wurde Schauspielerin Kristen Stewart (22) zum ersten Mal nach ihrem Seitensprung-Skandal wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Angeblich soll es ihre Schauspielkollegin Jodie Foster (49) sein, die ihr Mut zum weitermachen gibt. Beide hatten 2002 gemeinsam für den Thriller “Panik Room” vor der Kamera gestanden. “Jodie war für Kristen in der ganzen Zeit ein unglaublicher Freund. Sie hat Kristen gesagt, dass es nicht gut ist, Trübsal zu blasen und sich zu Hause zu verstecken. Umso schneller sie sich der Welt stellt und sich in der Öffentlichkeit bewegt, desto schneller kann sie mit ihrem Leben weitermachen”, verriet ein Bekannter gegenüber “RadarOnline”.Foster soll ihrer jungen Freundin sogar dazu geraten haben, sich offensiv an die Öffentlichkeit zu wenden.

So ist Foster der Meinung, dass ein exklusives Interview von Stewart nach ihrer Affäre die Öffentlichkeit entschärfen könnte. “Jodie denkt, sie könnte vielleicht ihr Handeln in einem exklusiven Interview erklären. Aber sie hilft Kristen, kleine Schritte zu unternehmen, um die Schäden zu reparieren Schäden, die durch ihre Affäre mit Rupert verursacht wurden”. Wie der Insider berichtete, stand Jodie Foster ihrer jungen Freundin in der schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite. Zuletzt ergriff Foster auch in der Öffentlichkeit Partei für die 22-Jährige, die angeblich ihren langjährigen Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat: “Eine Gage für eine Leinwand-Darstellung umfasst nicht das Recht, in die Privatsphäre dieser Person einzudringen und ihr Selbstwertgefühl zu zerstören.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: