Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry ist wieder Single

Von J. Swan

am 25. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Zwischen den Musikern Katy Perry (27) und John Mayer (34) soll schon wieder Schluss sein. Die Beziehung, die nie offiziell bestätigt wurde, soll nun ihr Ende gefunden haben. Seit Juli wurden die Perry und Mayer jedoch immer häufiger zusammen gesehen und die 27-Jährige ließ sich nicht davon abhalten, vom “Your Body Is A Wonderland”-Interpreten zu schwärmen. Da die Romanze der beiden ja beendet wurde, soll Katy Perry nun ganz schön ableiden, will es aber nur ungerne zugeben. “Sie ist wirklich traurig darüber”, berichtete ein Freund im Hinblick auf Perrys Liebeskummer. “Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt”, enthüllt ein anderer Insider. Wie ein Freund von Perry noch vor kurzer Zeit berichtete, soll es de Sängerin mit John Mayer ernst gemeint haben:

“Sie möchte nicht, dass man ihr wieder das Herz bricht, aber sie spürt eine echte Verbindung und möchte sehen, wo es hingeht”, so der Insider vor einigen Monaten. Doch warum die Liaison der Beiden wirklich schon wieder endete ist unbekannt. Erst im vergangenen Dezember trennte sich Katy Perry von Comedian Russell Brand, mit dem sie zuvor 14 Monate verheiratet war. John Mayer hingegen war bereits mit Größen wie Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston liiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: