Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Noch kein neues Zuhause

Von J. Swan

am 24. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

In der US-Talkshow von Jimmy Kimmel (44), gab Twilight-Star Robert Pattinson einen Einblick in sein Leben nach dem Seitensprung von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart (22). So soll Pattinson noch immer keinen festen Wohnsitz haben, seitdem er die gemeinsame Wohnung in Los Angeles nach Stewarts Vertrauensbruch verlassen hat. Jimmy Kimmel bezeichnete Pattinson im Rahmen der Show als “obdachlos”, woraufhin dieser antwortete: “Ich bin es noch”,- und schoss gleich einen Witz hinterher: “Nein, ich habe einen dieser Torbögen gemietet und lebe genau dahinter. In einer dieser Mülltonnen.”
Nachdem Pattinson das gemeinsame Anwesen verließ, quartierte er sich bei Freundin und Schauspielerin Reese Witherspoon ein, allerdings ist die 36-Jährige hochschwanger und soll momentan auf Grund von Komplikationen im Krankenhaus liegen. Nur logisch das die Schauspielerin (“Walk The Line”) da keinen Kopf hat, sich mit dem Liebeskummer von Robert Pattinson auseinanderzusetzen.

Doch trotz der vielen Differenzen ist und bleibt Robert Pattinson ein Medienprofi, der nun sogar versprach, bei der Premiere von “Breaking Dawn II” gemeinsam mit seiner Ex-Freundin über den roten Teppich zu laufen: “Er sagte den Filmbossen, dass er über den roten Teppich gehen werde, um sie vor Peinlichkeiten und Buh-Rufen weiblicher Fans zu schützen. Er ist professionell und entscheidet sich für eine höhere moralische Ebene”, erzählte ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: