Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ghandi schenkt ihr Kraft

Von J. Swan

am 24. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart (22), soll noch nicht darüber hinweg sein, dass sie ihren langjährigen Freund und Filmpartner Robert Pattinson (26) mit dem Filmregisseur Rupert Sanders betrogen hat. Nachdem sich Stewart öffentlich für den Betrug bei Pattinson entschuldigte, zog sie sich vermehrt aus dem Rampenlicht zurück und soll viel Zeit zum Nachdenken gehabt haben, eine besondere Zuflucht soll die 22-Jährige dabei in Büchern gefunden haben. “Kristen versucht in sich selbst etwas wie inneren Frieden zu finden und liest viel. Sie war schon immer an Philosophie und Spiritualität interessiert und hat viele verschiedene Bücher gelesen”, so ein Vertrauter des Hollywood-Stars gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Seltsamerweise ist der Autor, der sie wirklich anspricht, Gandhi, über den sie mehr herausfinden wollte, nachdem sie ‘Eat Pray Love’ gesehen hatte.”

In den Worten vom großen Ghandi soll Kristen Stewart derweil Kraft finden, die ihr dabei behilflich sein soll die Krise zu überwinden: “Die Reue die sie empfindet, ist nicht komplett weg, aber Gandhis Worte haben ihr tatsächlich geholfen, ihren Frieden mit der ganzen Situation zu schließen”, erklärt der Insider weiter. “Kristen geißelt sich deshalb nicht mehr selbst, sie hat akzeptiert, dass jeder Fehler macht und sie daraus lernen muss.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: