Artikel mit Video-Inhalten Gabriel Aubry zeigt sich besorgt um Halle Berry

Von J. Swan

am 24. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Momentan befinden sich das kanadische Model Gabriel Aubry und Hollywood-Schauspielerin Halle Berry in einem harten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla (4). Zuletzt wurde bekannt, dass ein Gutachten angefertigt wurde, was Nahlas Sorgerecht bei Gabriel Aubry befürwortet. Hauptgrund für den Streit ist, dass Halle Berry gemeinsam mit Nahla nach Frankreich auswandern möchte. Zum einen weil dort Berrys Verlobter Olivier Martinez lebt, und zum anderen weil Halle Berry der Meinung ist, dass sie und vorallem Nahla in Frankreich vor aufdringlichen Paparazzi sicher sind. Natürlich ist Aubry strikt gegen die Pläne seiner Ex-Freundin und ließ über seinen Anwalt nun mitteilen, warum er seine Tochter Nahla nicht nach Frankreich gehen lassen möchte. So soll Aubry besorgt um das Leben von Halle Berry sein, denn immerhin ist Frankreich das Land, indem schon Lady Diana ums Leben kam, nachdem eine Horde von Paparazzi ihren Wagen verfolgten.

Ob die Sorge von Gabriel Aubry wirklich begründet ist, oder er diese Tatsache nur als Vorwand benutzt um gezielt mit der Angst seiner Ex-Freundin zu spielen ist noch unklar. Im Rahmen der Verhandlung ließ Halle Berry bereits ihre Schauspielkollegin Salma Hayek zu Wort kommen, die vor Gericht bestätigte, dass das Leben als Prominenter in Frankreich weitaus angenehmer ist, so verbringt Hayek gemeinsam mit Tochter Valetina (4) so viel zeit wie möglich dort.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: