Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Weiterhin auf Erfolgskurs

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. August 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nicht nur in Liebesdingen läuft es offensichtlich in letzter Zeit sehr gut für Taylor Swift, auch ihre Karriere treibt die 22-Jährige unermüdlich voran. Sie hat bereits etliche Musikrekorde gebrochen und ist weiterhin auf Erfolgskurs. Ihre neue Single “We Are Never Ever Getting Back Together” ist in den USA bereits die in der ersten Woche nach Erscheinen am häufigsten digital verkaufte Single, stürmte Platz 1 der Billboard-Charts sowie der iTunes-Charts in 32 Ländern. In Deutschland ist der Song erst ab 14. September erhältlich. Am 26. Oktober erscheint dann auch Taylor Swifts neues Album “Red”. Doch zuvor kommt noch ihr erstes Parfüm mit dem Namen “Wonderstruck” auf den Markt. Die Idee dazu hat die Sängerin aus einem ihrer Songs: In “Enchanted” heißt es “I’m wonderstruck, blushing all the way home”.

“Ein Duft kann den ersten Eindruck einer Person von Dir und deren Erinnerung an Dich mitprägen. Ich finde den Gedanken spannend, dass Wonderstruck beim Schaffen dieser Erinnerungen eine gewisse Rolle spielt”, beschreibt Taylor Swift ihr erstes Parfüm.

Privat sorgt in letzter Zeit Taylors Beziehung mit Conor Kennedy für Schlagzeilen. Die beiden wurden knutschend und kuschelnd gesichtet und sollen sogar als Hochzeitscrasher bei der Trauung von Kyle Kennedy unterwegs gewesen sein. Trotz neuer Liebe konzentriert sich Taylor aber sehr auf ihre Musikkarriere. Mit ihrem neuen Album “Red” wird sie sicher wieder einige Preise abräumen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: