Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Kommt ihr Kind zu früh?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 23. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lange machte Reese Witherspoon ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft, erst als der Babybauch offensichtlich war, stand fest, dass die Schauspielerin ihr drittes Kind erwartet. Jetzt sollen Komplikationen in der Schwangerschaft aufgetreten sein, berichtet radaronline.com. Angeblich befindet sich Reese seit gestern in einer Klinik in Los Angeles. Dort wird mit allen Mitteln versucht, eine frühzeitige Geburt des Kindes zu verhindern. Für die zweifache Mutter ist die Situation scheinbar nicht ganz so aufregend wie für ihren Ehemann Jim Toth, für den es das erste Kind ist. Er soll ein wahres Nervenbündel sein und Reese muss ihn beruhigen. Beide hoffen, dass es ihrem ungeborenen Baby gut geht und die Geburt solange wie möglich zum eigentlichen Geburtstermin hinausgezögert werden kann, damit sich das Kind im Mutterleib weiterentwickeln kann.

Reese Witherspoon hat bereits zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Ryan Philippe. Seit März 2011 ist die 36-Jährige mit dem Agenten Jim Toth verheiratet. Das erste gemeinsame Kind des Paares soll eigentlich erst im September zur Welt kommen. Bislang hat sich Reese Witherspoon kaum zu ihrer Schwangerschaft geäußert, hat sie auch nie öffentlich bestätigt. Nur durch Fotos ihres wachsenden Babybauchs war bekannt geworden, dass sie ihr drittes Kind erwartet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: