Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Keine Nacktszenen mehr?

Von J. Swan

am 23. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für ihre 43 Jahre, hat Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston eine beneidenswerte Figur. Doch der Star scheint das selber etwas anders zu sehen, denn für ihre neusten Dreharbeiten ließ Jennifer Aniston nun ein Body-Double engagieren. In ihrem neuen Film “We are the Millers” steht Freizügigkeit ganz oben: Neben halbnackten Frauen ist die 43-Jährige in offener Bluse zu sehen, drunter trägt sie bloß einen BH. Eigentlich kein Problem für die schöne Jennifer könnte man meinen, doch laut “dailymail.co.uk”, bestand Aniston darauf, dass ein Body-Double für sie einspringt insbesondere in den längeren Szenen, in denen man sie nur in Unterwäsche gesehen hätte. Doch hat Jennifer Aniston das nötig? Für ihr Alter hat die Schauspielerin eine Figur, die beinahe perfekt in Form ist und kein Gramm Fett zu viel aufweist. In ihrem letzten Film „Kill the Boss“ (2011), hatte Aniston noch keine Probleme damit blankzuziehen.

Woher dann der plötzliche Sinneswandel? Wahrscheinlich kann man Jennifer Anistons Verhalten damit begründen, dass sie sich vor kurzer Zeit mit Justin Theroux verlobt hat, und die nackten Tatsachen nun der Öffentlichkeit vorenthalten möchte. Es wäre also wahrscheinlich, dass Jennifer Aniston die tiefen Einsichten nur noch ihrem zukünftigen Ehemann gewähren möchte. Zumindest Justin Theroux dürfte der Plan seiner Verlobten sichtlich gefallen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: