Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Umzug nach Frankreich vorerst gestrichen?

Von J. Swan

am 23. August 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Sorgerechtsstreit zwischen Halle Berry (46) und ihrem Ex Gabriel Aubry (36) um die gemeinsame Tochter Nahla (4), sieht es für die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry momentan garnicht gut aus. Ein Gutachten, bei dem es um das Sorgerecht geht, fiel zugunsten des kanadischen Models Gabriel Aubry aus. Für Halle Berry könnte sich das Gutachten zugunsten ihres Ex-Freundes negativ auf die Zukunftsplanung auswirken, denn Berry plant gemeinsam mit Nahla zu ihrem Verlobten Oliver Martinez (46) nach Frankreich zu ziehen. Von einem Umzug verspricht sich Halle Berry neben der Zweisamkeit mit Martinez auch ein angenehmeres Leben für Töchterchen Nahla, da Prominente dort nicht so schlimm von Paparazzi verfolgt werden wie in den Staaten.Das Gutachten wird eine zentrale Rolle spielen, wenn der Richter letztlich entscheidet, ob die 4-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter nach Frankreich ziehen darf. “Das Sorgerechtsgutachten stellt klar, dass jede Aktion, die Gabriel davon abhält, einen aktiven Part in Nahlas Leben zu spielen, schlecht für das kleine Mädchen ist”, verriet ein Insider gegenüber ‘RadarOnline’.

“Der Bericht sagt auch aus, dass Nahla nicht von ihrem Vater getrennt werden soll. Gabriel ist der Vater von Nahla und er spielt eine große Rolle in ihrem Leben. as Gutachten hält Halle und Gabriel vor, dass sie beide nicht in der Lage sind, das Wohl ihres Kindes an erster Stelle vor ihren persönlichen Problemen zu sehen.” Laut Berichten wird es ca. noch zehn Tage dauern, bis Halle Berry weiß, ob sie mit Nahla nach Frankreich übersiedeln darf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: